Wakai~Ryori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakai~Ryori

Famforum von der Fam Wakai~Ryori!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Regeln!!!

Nach unten 
AutorNachricht
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

Die Regeln!!! Empty
BeitragThema: Die Regeln!!!   Die Regeln!!! Icon_minitime1Do Sep 17, 2009 6:13 pm

Diese werden laufend von †-V!p3r-†, Mikan und mir geupdatet.


  1. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Aktivität!

  2. Bei Problemen helfen wir euch gerne! (†-V!p3r-†, Mikan und mir mit Notiz)

  3. Es werden alle Respektiert und keiner beleidigt man kann zwar spaß machen aber es sollte net ernst werden!!!!!

  4. Skype ist pflicht auch wenn man kein Micro bzw. Headset hat, damit man schneller reagieren kann!!! Das ist nur wegen LDT

  5. Die Member haben nichts mehr zu melden oder zu sagen.

  6. Sämtliche Entscheidungen werden von der zweiten Leitungsebene (Vertreter&Verwalter) vorgeschlagen

  7. Nach dem Vorschlag werde ich mir Gedanken machen was damit passiert, ergo ob er in Kraft tritt oder ob er abgelehnt wird. Dabei gibt es niemanden der mir was anderen sagen darf/soll und dieser Beschluss steht dann solange bis ich ihn ändere.

  8. Die Member können sich ein Mitspracherecht VERDIENEN wenn sie sich entsprechend verdienen, indem diese sich den Regeln entsprechend verhalten und sich dadurch sozusagen "Punkte" verdienen. Wenn sie sich lang genug anstandig verhalten haben, gebe ICH ihnen bescheid das sie auch was zu sagen haben.

  9. Zum Famchat: In diesem wird nicht geredet wenn man im Land der Toten reden,sondern nur wenn man EINMAL nach LdT fragt ,um sich zu erkundigen was die anderen so machen oder um normal miteinander zu reden. Es gibt absolut verboten sinnlos zu Spammen oder irgendeinen Dreck zu labbern. Dafür gibt es den Messenger, den Flüsterchat oder das Miniland


Soviel zu den normalen Familien-Regeln. Ich werde sie gegebenerfalls noch einmal überarbeiten aber für den Moment sind diese es.


Damit möchte ich zum LdT kommen, in dem man wie man so schon sagt "Exp ohne ende bekommt". Das funktioniert aber logischerweise nur wenn man es richtig macht.

  1. Die Gruppen werden von MIR oder einem anderem Teil der Leitung eingeteilt. Diese Einteilung ist zu befolgen! Egal ob Freund oder Feind in Grp.

  2. Egal wer in einer Gruppe ist, jeder in der Gruppe muss sein bestes geben! Sonst bekommt man in Zukunft nur reine Low-Gruppen

  3. Sp´s können auch mal gelvlt werden nachdem die Leitung ein Ok gegeben hat, sowie die leute in der Gruppe

  4. Die Dropps die es gibt werden nicht wie vorher auch mit der X-Taste alle aufgehoben. Es wird gewartet bis der Mob ganz down ist und dann gelten folgende Punkte:
    -Sp Karten gehen an Holy´s. Fals sie diese nicht benötigen an andere
    -Brunnen gehen nur an die Leitung
    -Sologänge sind nicht erlaubt!
    -Es wird gewartet bis der Mob bei der Gruppe ist. Also nicht vorrennen um sich EXP zu "geiern"

  5. Es gibt nur einen Mobber. Ansonsten geht kein anderer mobben egal wie klein der Mob ist


So das wars auch zu den LdT-Regeln.


Ich hoffe für alle das sie diese neuen Regeln befolgen weil es ansonsten über Brunnenentzug bis hin zu einem Kick gehen kann. Notfalls auch Strafen oder Banns von den Gm´s da wir die schwersten vergehen sicherlich auch Screenen werden, z.B. wenn einer als Sohn einer Hure bezeichnet wird.
Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
 
Die Regeln!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakai~Ryori :: Famintern :: Regeln!-
Gehe zu: