Wakai~Ryori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakai~Ryori

Famforum von der Fam Wakai~Ryori!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben

Nach unten 
AutorNachricht
_Wind_
Gast




Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben   Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben Icon_minitime1So Dez 05, 2010 2:26 pm

hallo liebe fam Wakai~Ryori

ich möchte mich bei eurer familie bewerben.
also ich fang am besten mal mit ein paar IG daten an:
mein IG - name ist _Wind_Läufer_ , ich bin momentan lvl 55/job 65. ich bin ein Mage (obwohl der name eher auf bogi deuten würde xD)
meine sps sind folgende: ice mage99+11, holy75+10, red job35+0, jaja22+3 ( ein red/DG +9 wird noch dazukommen)
mein eq ist: zauberstab der ehre(lv52) 6+5, blauer kluges gewand(lv55) 5+4, (keine zauberwaffe, da ich NOCH keinen DG besitze)
ich gehe gern akt4, ldt, questen, PTS, und natürlich ARENA.
ich hab auch einen Main lvl 85 (MataX) der ist leider leer da ich alles vkt hab und mir nen mage gemacht hab, besitze also reichlich spielerfahrung...
Meine ehemaligen Familien mit meinem Main waren lange zeit lüx aeterna (da gabs ein paar persönliche konflikte zwischen mir und den vertretern,da ich OH und VERTRETER real kenne haben sie mich immer überreden können länger in der fam zu bleiben) und [GuteNacht] (gezwungenermaßen austritt, da ich swordi aufgelöst habe).
meine feen: feuerfee 45%(normal), wasserfee 43% (Mall), lichtfee 43% (normal), schattenfee 43% (Mall)
meine ressis sind momentan die 45er alle s5 und spätere ressis sind alle etwas über 100%.


... soviel zu IG, jetz zu real,
ich heiße Martin, komme aus dem schönen österreich. bin 16 jahre alt, geh in die 11. klasse AHS.
Meine hobbys sind folgende: für die schule lernen [ <.< ], chillen, zocken (wenns nicht nos ist dann x-box), und dass allerwichtigste PARTY!!!
ich bin unter der schulzeit meistens ab 14:00-16:00 bis am abend on und am wochenende natürlich soviel ich kann, wenn ich nicht gerade feiere^^


.. ich werde mich bemühen, viel zeit mit der fam zu verbringen ( falls ich aufgenommen werden sollte ;D )

das wars erstmal von mir, ich hoffe auf baldige rückmeldung

der _Wind_Läufer_ (aka. Martin) =)
Nach oben Nach unten
Zephis
Moderator
Moderator
Zephis


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.04.10

Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben   Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben Icon_minitime1So Dez 05, 2010 6:26 pm

Nunja Wind danke für deine bewerbung nur muss ich dich leider entäuschen da unsere fam seit einiger zeit aufgelöst wurde o_O

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche.

MfG
Zephis
Nach oben Nach unten
 
Meine Wenigkeit möchte sich für die fam bewerben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So meine bewerbung halt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakai~Ryori :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Fam-
Gehe zu: