Wakai~Ryori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakai~Ryori

Famforum von der Fam Wakai~Ryori!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So meine bewerbung halt^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nero
Nappl
Nappl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.10

So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: So meine bewerbung halt^^   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 6:02 pm

Hey Leute,

Hiermit will ich wie es da oben steht mich für denn posten als verwalter bewerben.
Als Verwalter braucht man ganz einfach Erfahrung. Ich kann ganz einfach genug Erfahrung aus meine 3 Jahre NosTale mitbringen. Allerdings sollte ein Verwalter oder Generell alle "höheren Positionen" in der Familie sie so gut es geht repräsentieren. Da wäre doch mein Bogi (Level 85) doch ideal, doch dies ist nur ein einziger Punkt was ein Verwalter alles sein/können/haben muss.
Naja ich denke ich habe für diese Position die besten Voraussetzungen, dass ist meine Meinung. Da ich als Verwalter versuchen werde die ziele der Fam zu verwirklichen und jeden so gut wie es geht zu helfen!

LVL: 85
JOb: 80
Beruf: Bogi
EQ:
Bogen:6+6
Dolch: 7+6
Rüssi: 7+6
SP's:
jäger:41+9
Schurke:55+9
Gunner:35+5
Wk: 21+0
Ressi in normalform:
Feuer/Licht: 95%
Wasser/Schatten: 96%
Nach oben Nach unten
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: Re: So meine bewerbung halt^^   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 6:05 pm

Fein Fein Nero.

Mich würde aber als Kopf von der Fam noch interessieren, wie deine Verbindung und Eingliederung in der Fam ist.

Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
Nero
Nappl
Nappl



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.10

So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: <_< was vergessen wie ich das hasse XD   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 6:40 pm

Sooo sry hab natürlich wie onu sagt etwas vergessen*-*

ich bin ja erst wieder vor drei tagen in die fam gekommen, war aber davor schon 2 mal in der fam. Die ich leider 2 mal aus dem gleichen privaten grund verlassen musste was sich nun geklärt hat Alt+T

-->
Dadurch kann ich behaupten das ich viele leute schon länger kenne wie zum Beispiel Onu, Miki, allen ( ig sis), pia, viper und molly [( neu in fam) mein nosehefrau] jeden denn ich vergessen habe tut mir sehr leid Alt+,
Die wieder kehr nach wakai war so schön, da ich gleich so wie es mir erscheint herzlich aufgenommen wurde Alt+Q

PS: ich denke ich versteh mich mit jeden aus der fam ganz gut, un da ich ein sehr offener mensch bin der "sozial" ist denke ich würd es keine großen probleme mit mir geben =)

M.f.G euer Nero
Nach oben Nach unten
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: Re: So meine bewerbung halt^^   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 6:45 pm

Das wollte ich lesen.

Bewerbung fertig und zur Bewertung gezogen.
Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
~Pialotta~
Klippenspringer
Klippenspringer
~Pialotta~


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.07.10

So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: Re: So meine bewerbung halt^^   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 11:12 pm

Tja Lieber Nero finde du hast recht gut geschrieben, und ich finde du bist sehr nett, ich habe nix dagegen wenn du Verwalter wirst Nur hoffe ich das du nicht noch ein Drittes mal von der Fam weggehst und uns sehr lang erhalten bleibst und es kann nur einer von euch verwalter werden nicht beleidigt seinfals es nicht klappt Alt+D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So meine bewerbung halt^^ Empty
BeitragThema: Re: So meine bewerbung halt^^   So meine bewerbung halt^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
So meine bewerbung halt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zephis Bewerbung
» Bespiel für eine Bewerbung!
» _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakai~Ryori :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Fam :: Verwalter-
Gehe zu: