Heyo zusammen :]
Das, was ihr jetzt lesen werdet, ist meine Bewerbung als Familienverwalter.
Ich will mich als Verwalter bewerben, weil ich denke, dass ich Erfahrung habe mit wünschen von Familienmembern umzugehn, genauso wie mit den Familienmembern selbst. Ich persönlich finde, dass ich seit langem endlich wieder an das Selbstbewusstsein bekommen bin für eine solche Aufgabe.
Ich zocke NosTale schon seit 2-3 Jahren und war schon in so manch einer Familie Vertreter und Verwalter. In meinen Augen ist es wichtig, dass man sich als Verwalter nicht als was besseres vorkommt, denn man ist genauso noch ein Member. Und in meinen Augen ist es die Aufgabe als Vewalter die Wünsche der Member an die Vertreter und das Oberhaupt weiterzugeben.
Ich war ja schonmal in der Fam. Mit dem süßen kleinen JamesPotter, der jetzt stillgelegt wurde
Die Fam war unter Leitung von Blacki1994 die dann den Bach runterging. Danach hing ich immer an seinem Rockzipfel. Dann hat mir Döner-dono, auch bekannt als MasterHokage das Angebot hier gemacht. Und ich konnte dazu einfach nicht Nein sagen. Ich war drin, und alle haben mich sehr nett empfangen. Warmherzig. Das Klima in der Fam beeindruckt mich, weil es hier richtigen zusammenhalt gibt. Ich fühl mich hier einfach gut. Ich fühl mich hier auch richtig angenommen.
Von den Gefühlen mal zum sachlichen. :]
Also :]
Zum Equip: 85er Stab 5+5 :]
85er Rüssi 5+3 [Danke, Döner-dono]
72er Nebenwaffe 7+3
Meine Sp's: Red 31+5
Holy 99+9 [Danke, Döner-dono xD]
Icemage 52+7
Dark Gunner 51+5
Resis: 97% Licht :]
93% Feuer
84% Schatten