Wakai~Ryori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakai~Ryori

Famforum von der Fam Wakai~Ryori!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jamsie
Nappl
Nappl



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.10

_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1Do Aug 19, 2010 3:26 am

Heyo zusammen :]
Das, was ihr jetzt lesen werdet, ist meine Bewerbung als Familienverwalter. Alt+T

Ich will mich als Verwalter bewerben, weil ich denke, dass ich Erfahrung habe mit wünschen von Familienmembern umzugehn, genauso wie mit den Familienmembern selbst. Ich persönlich finde, dass ich seit langem endlich wieder an das Selbstbewusstsein bekommen bin für eine solche Aufgabe.
Ich zocke NosTale schon seit 2-3 Jahren und war schon in so manch einer Familie Vertreter und Verwalter. In meinen Augen ist es wichtig, dass man sich als Verwalter nicht als was besseres vorkommt, denn man ist genauso noch ein Member. Und in meinen Augen ist es die Aufgabe als Vewalter die Wünsche der Member an die Vertreter und das Oberhaupt weiterzugeben.

Ich war ja schonmal in der Fam. Mit dem süßen kleinen JamesPotter, der jetzt stillgelegt wurde Smile
Die Fam war unter Leitung von Blacki1994 die dann den Bach runterging. Danach hing ich immer an seinem Rockzipfel. Dann hat mir Döner-dono, auch bekannt als MasterHokage das Angebot hier gemacht. Und ich konnte dazu einfach nicht Nein sagen. Ich war drin, und alle haben mich sehr nett empfangen. Warmherzig. Das Klima in der Fam beeindruckt mich, weil es hier richtigen zusammenhalt gibt. Ich fühl mich hier einfach gut. Ich fühl mich hier auch richtig angenommen.

Alt+T

Von den Gefühlen mal zum sachlichen. :]
Also :]
Zum Equip: 85er Stab 5+5 :]
85er Rüssi 5+3 [Danke, Döner-dono]
72er Nebenwaffe 7+3

Meine Sp's: Red 31+5
Holy 99+9 [Danke, Döner-dono xD]
Icemage 52+7
Dark Gunner 51+5 Razz

Resis: 97% Licht :]
93% Feuer Very Happy
84% Schatten
92% Wasser [Danke Fladenbrot-chan Very Happy]

Ich bin gefürchtet im PvM, und irgendwann vielleicht auch mal im PvP Very Happy

Gruß, Jamsie Razz
Nach oben Nach unten
~Pialotta~
Klippenspringer
Klippenspringer
~Pialotta~


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 20.07.10

_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: Re: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1Fr Aug 20, 2010 11:30 pm

Phil mein lieber ihr macht es uns nicht gerade leicht , aber es freut mich das du für den Verwalter Posten bewirbst, ja und bei uns gibts echt zusammen halt das finde ich auch so toll an unserrer fam, naja irgenwer wird es schon werden dir viel glück ich hab nix dagegen aber es kann nur einer von euch werden also nicht benachteiligt fühlen fals es nicht klappt flower
Nach oben Nach unten
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: Re: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1Sa Aug 21, 2010 11:33 am

Weil ich es kann! Und endlich in meinem schönen Zimmer sitze.

Ebenso wie die beiden zuvor:

Zur Bewertung eingezogen.
Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
Mikan
Admin
Admin
Mikan


Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.01.09

_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: Re: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1So Aug 22, 2010 11:52 am

Dsa wird wirklich hart.

@ Onu:
Interessiert es uns ob du grad in deinem Zimmer, Bad, Küche, etc. bist?
O.o
Nach oben Nach unten
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: Re: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1So Aug 22, 2010 4:34 pm

Ja warum?
Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Empty
BeitragThema: Re: _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*   _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
_Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zephis Bewerbung
» Bespiel für eine Bewerbung!
» So meine bewerbung halt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakai~Ryori :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Fam :: Verwalter-
Gehe zu: