Wakai~Ryori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wakai~Ryori

Famforum von der Fam Wakai~Ryori!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zephis Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zephis
Moderator
Moderator
Zephis


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.04.10

Zephis Bewerbung Empty
BeitragThema: Zephis Bewerbung   Zephis Bewerbung Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 6:49 pm

Hallo erstmal

Der grund warum ich mich bewerben möchte ist das ich immer versuche anderen zu helfen so gut es geht und ich möchte das aus einer besseren positon zeigen,ein beispiel wenn irgendein anfänger hilfe im TS braucht werde ich ohne groß zu zögern ihn helfen.
Auserdem finde ich das ein weiterer Magier in der Chef Etage nicht schaden kann^^.
Ich bringe zwar nicht eine menge erfahrung mit und auch kein hohes lvl das gebe ich zu aber die erfahrung die ich habe würde ich jederzeit mit anderen teilen.
Meine beziehungen zu der fam sind recht gut (auch wenn onu ziehmlich schwierig sein kann xD) ansonten gäbe es keinen mit den ich mich net verstehe
Da ich neuerdings eine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger mache könnte meine arbeit mich schon etwas belasten aber ich würde nicht mal in den gedanken kommen den stress in der fam auszulassen. Ich muss auserdem anmerken wenn ich spät dienst habe das ich den tag nicht on kommen kann

Hier noch ein paar daten über mich
Ingame Name: Zephis
Klasse: Magier
Aktuelles Lvl: 73
Spezialisten: Roter Magier 42+7
Heiliger Magier 82+9
Eismagier 30+5
Dark Gunner brauch ich zurzeit nicht^^
Equip: lvl 70 stab 7+7
lvl 72 Zauberwaffe 5+3
lvl 69 rüssi 5+6

Nun ich würde mich über die zusage sehr freuen
udn in diesen sinne sag ich nur "Vote for me"
MfG
Zephis

Nach oben Nach unten
MasterHokage
Admin
Admin
MasterHokage


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 29
Ort : Münster/NRW
Anmeldedatum : 09.01.09

Zephis Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Zephis Bewerbung   Zephis Bewerbung Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 7:05 pm

Zur Bewertung eingezogen.
Nach oben Nach unten
https://wakai-ryori-nostale.forumieren.com
 
Zephis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» _Farodin_' / Jamsie's Bewerbung *-*
» Bespiel für eine Bewerbung!
» So meine bewerbung halt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wakai~Ryori :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Fam :: Verwalter-
Gehe zu: